Frank McLynn

Don't delay - call today!
Tel.: +49 (0)89- 634 99 848

 

 englischersprachdienst@t-online.de


            

Work with the professionals

Frank McLynn

 

ERFOLGSTRAINING

BUSINESSENGLISH seit über 35 Jahren 

 

Englisch-Coaching für Firmen-Mitarbeiter und Chefs

 

Ein Telefonat mit einem Kunden aus China? Per E-Mail ein Meeting mit internationalen Teilnehmern organisieren? Infos bei Kollegen besorgen, die an Standorten im Ausland sitzen? Ohne fließendes Englisch ist es heute schwer, im Job zu bestehen. Für die Personalabteilungen bedeutet das eine Herausforderung: Wie kann ich meine Mitarbeiter beim Englischlernen so gut wie möglich fördern und fordern?

Besonders in leitenden Positionen spielt sicheres Englisch eine entscheidende Rolle:bei Vertragsverhandlungen mit internationalen Geschäftspartnern oder beim Smalltalk im Restaurant. Hier eine gute Figur zu machen kann manchmal über den Erfolg oder Misserfolg einer Firma entscheiden.

Moderne Unternehmen kümmern sich daher ganz gezielt um die Englisch-Kompetenz ihrer Mitarbeiter. Der mit Abstand effizienteste Weg führt über qualifizierte Sprachberater mit Englisch als Muttersprache, die sich zudem durch große Erfahrung, Vielseitigkeit und Flexibilität auszeichnen. Bringen sie dann noch eine gehörige Portion Fingerspitzengefühl und Sinn für Diskretion mit, kann man nur sagen: perfect!



Meine professionellen Gruppen-und Einzelconsultings, die ich als Muttersprachler seit mehr als 35 Jahren anbiete, bringen den Teilnehmern schnelle und spürbare Fortschritte – unabhängig von ihrem Ausgangsniveau.

Dank meiner vielfältigen Erfahrung kann ich die Bedürfnisse meiner Kunden rasch einschätzen und maßgeschneiderte Trainingsprogramme zusammenstellen. Als selbständiger Sprachcoach bin ich zeitlich flexibel und ermögliche Beratungen auch außerhalb der Bürozeiten. Das bedeutet: Englisch-Training ohne Verlust von Arbeitszeit.

Ich stehe Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und natürlich gerne auch für ein persönliches Gespräch.

Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.

 

Ich freue mich, von Ihnen zuhören.

 

Ihr

Frank McLynn